Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Ortslage Großropperhausen
Alarmierung 20.09.2018 21:12 Uhr
Einsatzende 20.09.2018 22:34 Uhr
Einsatzleiter Steven Schmidt
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Großropperhausen
  • Staffel-Löschfahrzeug 10/6 (StLF 10/6)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Gemeindebrandinspektoren
  • GBI Christian Nill (GBI 01)
  • Stellv. GBI Matthias Haaß (GBI 03)

Gestern Abend wurden wir in Großropperhausen zu einem Einsatz alarmiert. Mehrere Anwohner hatten in der Ortslage Brandgeruch wahrgenommen und die Leitstelle verständigt. Vor Ort konnten die Kräfte der Feuerwehr Großropperhausen kein Feuer entdecken. Sicherheitshalber wurde der gesamte Ortsbereich abgefahren. Nach einer knappen Stunde rückten wir wieder ein. Die Ursache für den Brandgeruch blieb rätselhaft.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Freitag, 21.09.2018

« Brandmeldeanlage - Türöffnung für den Rettungsdienst »