Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Stromausfall

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzort Ortslage Obergrenzebach, Schönborn
Alarmierung 19.02.2023 15:00 Uhr
Einsatzende 19.02.2023 16:40 Uhr
Einsatzleiter GBI Christian Nill
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Obergrenzebach
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)

Heute Nachmittag gab es in Obergrenzebach und Schönborn einen längeren Stromausfall. Im Rahmen des sogenannten #leuchtturmkonzept besetzten wir in den betroffenen Ortsteilen die Feuerwehrwehrhäuser. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Obergrenzebach e.V. und die Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn

16.40 Uhr: STROM IST WIEDER DA

+++ Stromausfall +++ In Obergrenzebach und Schönborn gibt es einen Stromausfall. Die Feuerwehrhäuser sind besetzt. Von dort können bei Bedarf Notrufe abgesetzt werden.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Mittwoch, 08.03.2023

« Verkehrsunfall - Ölspur »