Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Ölspur

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Ortslage Spieskappel und Ebersdorf
Alarmierung 23.06.2020 11:59 Uhr
Einsatzende 23.06.2020 12:25 Uhr
Einsatzleiter Carsten Euler
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)
Feuerwehr Spieskappel
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6 (LF 8/6)
Sonstige Einsatzkräfte
Sonstige
  • Mitarbeiter des Bauhofes Frielendorf

Heute Mittag wurden wir von der Leitstelle Schwalm-Eder zu einer Ölspur nach Spieskappel alarmiert. Bei unserer Ankunft hatte der Verursacher bereits mit der Beseitigung der Verunreinigung begonnen. Auch Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Frielendorf waren bereits vor Ort. Nach kurzer Lageerkundung konnten die Feuerwehr Spieskappel und die Feuerwehr Frielendorf den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Dienstag, 23.06.2020

« Kontrolle und Beseitigen der Ölsperren - Verdacht auf Öl auf der Ohe »