Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Verkehrsunfall

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzort Neue Bahnhofsstraße, Frielendorf
Alarmierung 28.04.2023 20:51 Uhr
Einsatzende 28.04.2023 23:07 Uhr
Einsatzleiter Markus Richter
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Sonstige Einsatzkräfte
Polizei
  • 1 Funkstreifenwagen
Rettungsdienst
  • 1 Rettungswagen (RTW)
Sonstige
  • Mitarbeiter des Bauhofes Frielendorf

Heute Abend wurde die Feuerwehr Frielendorf in der Ortslage zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein zunächst gemeldeter PKW-Brand bestätigte sich glücklicherweise nicht. Eine technische Rettung war nicht notwendig. Die beiden Insassen wurden bei unserer Ankunft vom Helfern vor Ort (HvO) erstversorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle und unterstützen den DRK Rettungsdienst Schwalm-Eder gemeinnützige GmbH und die Polizei Nordhessen. Ein Mitarbeiter der eam schaltete eine durch den Unfall zerstörte Straßenlaterne stromlos. Durch den Bauhof des Marktflecken Frielendorf wurde die Schadenstelle provisorisch abgesichert.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Mittwoch, 03.05.2023

« Tierrettung - Verkehrsunfall »