Brandsicherheitswachdienst Silberseetriatlon

Einsatzleiter Michael Bühn
  • Rettungsboot 2 (RTB 2)
Feuerwehr Großropperhausen
  • Staffel-Löschfahrzeug 10/6 (StLF 10/6)

Gemeinsam mit Beamten der Polizei Nordhessen, den Mitgliedern des DRK Kreisverband Schwalm Eder - OV Frielendorf - und des DLRG sorgten wir am Sonntagvormittag für die Sicherheit der Sportler beim 23. Silberseetriathlon und den diesjährigen Deutschen Justizmeisterschaften (Hessisches Ministerium der Justiz, für Integration und Europa) im Triathlon. Auf dem See war unsere Wasserrettungsgruppe mit dem Rettungsboot im Einsatz. Die Feuerwehr Spieskappel, die Feuerwehr Großropperhausen und die Feuerwehr Todenhausen hatten die Straße im Blick. Die Kameraden aus Todenhausen bauten für die Veranstaltung auch das Schnelleinsatzzelt auf. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren hervorragenden sportlichen Leistungen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Montag, 05.08.2019

« Aufnehmen von Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall - Ölspur »