Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Hilflose Person

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Radeberg, Lenderscheid
Alarmierung 15.09.2022 21:57 Uhr
Einsatzende 15.09.2022 23:24 Uhr
Einsatzleiter Manuel Müller
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Lenderscheid
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W)
Sonstige Einsatzkräfte
Feuerwehr Wernswig
  • Löschfahrzeug 10 KatS (LF10 KatS)
Polizei
  • 1 Funkstreifenwagen
Rettungsdienst
  • 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
  • 1 Rettungswagen (RTW)

Am späten Donnerstagabend alarmierte uns die Leitstelle des Schwalm-Eder-Kreis mit dem Stichwort H1Y (Hilfeleistung mit Menschen in Gefahr) nach Lenderscheid. Wir verschafften uns Zugang zu einem Gebäude und unterstützen den Rettungsdienst Schwalm-Eder gGmbH. Im Einsatz war die Feuerwehr Lenderscheid, das ELW-Team der Feuerwehr Frielendorf und die Feuerwehr Wernswig. Ebenfalls vor Ort die Polizei Nordhessen.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Montag, 19.09.2022

« Ölspur - Türöffnung »