Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Baum auf Straße

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzort Auf der Klaus, Spieskappel
Alarmierung 06.02.2022 17:16 Uhr
Einsatzende 06.02.2022 17:47 Uhr
Einsatzleiter Carsten Euler
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Spieskappel
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6 (LF 8/6)
Sonstige Einsatzkräfte

Mit dem Stichwort H 1 "Baum auf Straße" wurden wir heute am späten Nachmittag von der Leitstelle des Schwalm-Eder-Kreis zu einem Einsatz nach Spieskappel alarmiert. Bei Ankunft entpuppte sich der Baum eher als Bäumchen. Er konnte von der Feuerwehr Spieskappel mit Muskelkraft schnell von der Straße gezogen werden. Anschließend kontrollierten wir noch den weiteren Straßenverlauf in Richtung Obergrenzebach auf eventuelle Hindernisse.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Sonntag, 06.02.2022

« Ölspur - Verkehrsunfall »