Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Buchholzstraße, Schönborn
Alarmierung 18.09.2022 15:44 Uhr
Einsatzende 18.09.2022 18:37 Uhr
Einsatzleiter
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Feuerwehr Obergrenzebach
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Gemeindebrandinspektoren
  • Stellv. GBI Matthias Haaß (GBI 03)
Sonstige Einsatzkräfte
Feuerwehr Schwalmstadt
  • Drehleiter mit Korb 23-12 (DLA (K) 23-12)
Rettungsdienst
  • 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
  • 1 Rettungswagen (RTW)

Auch am Sonntag wurden wir von der Leitstelle des Schwalm-Eder-Kreis zur Unterstützung des Rettungsdienst Schwalm-Eder gGmbH alarmiert. In Schönborn musste eine Person schonend aus einem Gebäude transportiert werden. Dabei kam auch die Drehleiter der Feuerwehr Schwalmstadt zum Einsatz. Vor Ort war die Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn, die Feuerwehr Obergrenzebach und das ELW-Team der Feuerwehr Frielendorf.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Montag, 19.09.2022

« Ölspur - Bewustlose Person (Fehlalarm) »