Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Katastrophenschutzzug unterstützt am Impfzentrum

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Impfzentrum Fritzlar
Alarmierung 30.03.2021 07:00 Uhr
Einsatzende 30.03.2021 19:00 Uhr
Einsatzleiter Markus Becker
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Feuerwehr Welcherod
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)

Unser Katastrophenschutzzug war heute wieder in Fritzlar am Impfzentrum im Einsatz und unterstützte die dortigen Kräfte. Einer der aus unseren Reihen eingesetzten Feuerwehrleute konnte heute seinen 55 Geburtstag feiern. Auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche.

Da die zweite Schicht zunächst noch bei den Löscharbeiten in Spieskappel eingesetzt war, musste die erste Schicht etwas länger in Fritzlar bleiben. Auch hierfür noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Freitag, 02.04.2021

« Zimmerbrand - CO-Warner hat ausgelöst »