Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Graßflächenbrand

Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Leimsfeld
Alarmierung 01.03.2019 12:54 Uhr
Einsatzende 01.03.2019 13:33 Uhr
Einsatzleiter Kevin Boppert
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
Feuerwehr Obergrenzebach
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)

Heute Mittag wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn, Freiwillige Feuerwehr Obergrenzebach sowie der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Frielendorf - Kernort zu einem vermeintlichen Flächenbrand in Leimsfeld gerufen. Der stark qualmende Brand stellte sich vor Ort allerdings als nicht angemeldetes Nutzfeuer heraus. Wir mussten daher nicht tätig werden. Einsatzleiter war Kevin Boppert.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Freitag, 01.03.2019

« Stromausfall - Ölspur »