Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Neue Wehrführung in Obergrenzebach gewählt

Dieter Hofmann geht in seine dritte Amtszeit, neue Stellvertreter sind Jörg Bachmann und Susann Barwe! Turnusmäßig und weil der bisherige Stellvertreter Christian Nill zum Gemeindebrandisnpektor gewählt wurde, waren die Neuwahlen im größten Frielendorfer Ortsteil notwendig. Neu ist ab diesem Jahr, dass gleich zwei Stellvertreter gewählt wurden. Die Aufgaben sollen so breiter verteilt werden und die Belastung für jeden einzelnen etwas geringer sein. Wir wünschen der neuen Wehrführung alle Zeit ein gutes Händchen für die Aufgaben und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Herzlichen Glückwunsch!

Image: 2018-02/neuwahl-obergrenzebach.jpg

Geschrieben von Sebastian Lotz am Sonntag, 25.02.2018

« Neues Feuerwehrfahrzeug für Leuderode - Wichtiger Termin: GBI spricht vor Gemeindevertretung »