Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Heckenbrand

Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Liederäcker, Obergrenzebach
Alarmierung 30.09.2023 11:16 Uhr
Einsatzende 30.09.2023 11:35 Uhr
Einsatzleiter
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Obergrenzebach
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Sonstige Einsatzkräfte
Feuerwehr Niedergrenzebach
  • Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10 KatS)

Zum zweiten Einsatz des Tages für die Feuerwehren der Gemeinde Frielendorf ging es nach Obergrenzebach. Dort wurde ein Heckenbrand gemeldet. da sich das Löschfahrzeug der Feuerwehr Obergrenzebach im Status "Nicht Einsatzbereit" befand wurde die Feuerwehr Niedergrenzebach hinzu gezogen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Beim Eintreffen der Kameraden aus Obergrenzebach war das Feuer schon von einem Anwohner gelöscht worden.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Samstag, 30.09.2023

« Gebäudebrand (Führungsunterstützung) - Gebäudebrand (Führungsunterstützung) »