Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Notfalltüröffnung

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Am Bornacker, Lenderscheid
Alarmierung 10.01.2022 11:10 Uhr
Einsatzende 10.01.2022 12:31 Uhr
Einsatzleiter Markus Richter
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Lenderscheid
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W)
Feuerwehr Siebertshausen/Lanertshausen
  • Kleinlöschfahrzeug (KLF)
Sonstige Einsatzkräfte
Polizei
  • 1 Funkstreifenwagen
Rettungsdienst
  • 1 Rettungswagen (RTW)

Heute Vormittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienst Schwalm-Eder gGmbH nach Lenderscheid gerufen. Dort angekommen mussten wir einen Zugang in ein Gebäude finden, eine Person hatte den Hausnotruf ausgelöst. Da sich die Person nicht im Gebäude befand, überprüften wir auch die nähere Umgebung. Letztlich konnte ein Angehöriger Entwarnung geben, die gesuchte Person befand sich in keiner Notlage.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Donnerstag, 13.01.2022

« Mülltonnenbrand - Unklare Rauchentwicklung »