Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Türöffnung

Einsatzart Hilfeleistung
Einsatzort Ebersdorf, Spiesskappel
Alarmierung 16.09.2022 23:07 Uhr
Einsatzende 17.09.2022 00:24 Uhr
Einsatzleiter
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Feuerwehr Spieskappel
  • Löschgruppenfahrzeug 8/6 (LF 8/6)
Sonstige Einsatzkräfte
Polizei
  • 1 Funkstreifenwagen
Rettungsdienst
  • 1 Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
  • 1 Rettungswagen (RTW)

Auch heute Abend konnten wir einem Menschen in Not helfen. Wieder lautete das Alarmstichwort H1 Y - Hilfeleistung (klein) mit Menschen in Gefahr. Diesmal ging es nach Spieskappel. Vor Ort verschafften wir uns Zugang in ein Gebäude und betreuten die Person bis zur Ankunft des Rettungsdienst Schwalm-Eder gGmbH. Im Einsatz war die Feuerwehr Spieskappel, die Feuerwehr Leimsfeld/Schönborn, das ELW-Team der Feuerwehr Frielendorf und Beamte der Polizei Nordhessen.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Montag, 19.09.2022

« Hilflose Person - Ölspur »